Ich mag diese Brötchen...

Published on by tintin3d

Ich mag diese Brötchen. Die mit viel Mohn und ganz frisch aus dem Ofen. Man beißt in sie rein und spürt wie sie förmlich ihr Geschmack entfalten. Besonders früh am Morgen, wenn ich auf meiner Terrasse sitze und eine Tasse Kaffee trinken und vielleicht noch die eine oder die andere Zigarette rauche.

 

Gott! Was ist das nur für ein entspanntes Gefühl! Es ist Sommer, es ist schön leicht kühl aber durch die ersten Sonnenstrahlen wird es niemals zu kalt. Ich glaube, in diesem Moment fühle ich mich wie auf dem Olymp.

 

Danach gönnen ich mir erst mal eine Stunden schwimmen im Pool.. Oh, ich habe gar keins – fällt mir gerade ein. Na ja. Wunschdenken ist ja auch Denken.

 

Im Übrigen, falls es noch keiner mitbekommen hat – ich rede von meinem Ferienhaus in Italien, den ich mir fast jedes Jahr miete. Es liegt in der Nähe von Jesolo, nah am Adria. Wobei, eigentlich sollte ich die Location bald ändern. Ich war bis dato paar Mal im Süden Frankreichs und auch in Spanien und stellte fest, man kann dort seine Ferien und seinen Urlaub auch sehr interessant verbringen. Vielleicht sollte ich wirklich umziehen? Ich weiß es nicht. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Ich wünschte mir, ich könnte mich zweiteilen, dann hätte ich diese Entscheidung vermeiden können.

To be informed of the latest articles, subscribe:

Comment on this post