Coooool! Neues Thomas Sabo Parfum!

Published on by tintin3d

http://www.fitness-zentrale.de/thomas-sabo/wp-content/uploads/2011/07/thomas-sabo-charm-kiss-parfum.jpg

Hey Ihr Lieben!

 

Mal wieder gibts von mir eine Entdeckung zu vermelden: Habe soeben auf dem deutschen Blog von Thomas Sabo gelesen, dass es jetzt ein neues Parfum vom Schmuckdesigner mit der Silbermähne gibt!

 

"Charm Kiss" soll der neue Duft heissen und so riechen, wie ein selbiger schmecken sollte. Süß - verführerisch - erotisch!

 

Ich bin ja noch etwas skeptisch, was das neue Parfum angeht, aber das war ich bei Charm Kiss ja auch. Aber das hat mich damals schon überzeugt und es wurde zu einem meiner Lieblings-Parfums.

Dass es jetzt mit Charm Kiss ähnlich ist, hoffe ich doch mal sehr, mal sehen, vielleicht mach ich mal wieder ein Video-Podcast zum Duft, sobald ich ihn mir geholt hab...

 

Angeblich kommt Charm Kiss im September in alle offiziellen Thomas Sabo Stores und ist online angeblich nur bei Douglas erhältlich!

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post